Neu hier?

Herzlich Willkommen auf DepotBlog.de

Servus und moin auf meinem Börsenblog DepotBlog.de! Ich freue mich, dass du vorbei schaust. Du findest hier eine Vielzahl an Artikeln über meine Wikifolios, über das Marktgeschehen und die Lehren, die ich über viele, viele Jahre am Markt sammeln konnte.

Warum ich hier schreibe.

In vielen intensiven und teilweise auch sehr teuren Jahren mit zahlreichen Ups und Downs eignete ich mir autodidaktisch Methodiken an, die es mir ermöglichen kontinuierlich und reproduzierbar Geld an der Börse zu verdienen. Ich möchte dich über meine Schulter schauen lassen und eine Art “Mentor” sein und vor allem die Erfahrungen teilen, damit du es besser machen kannst als ich damals und dir vielleicht die ein oder andere Sackgasse erspart bleibt. Ich möchte dir das notwendige Hintergrundwissen für deinen Weg an der Börse mitgeben.

Ziele.

Ich stelle offen meinen markttechnisch orientierten Ansatz vor, der mir und vielleicht auch dir hilft erfolgreich das Börsengeschehen zu meistern. Auch du kannst davon profitieren. Sei es durch aktives Investieren in meine Wikifolios, das Nachhandeln und Verstehen der von mir getätigten Transaktionen oder durch meine Erläuterungen im Abschnitt “Akademie”. Gerne kannst du auch Kontakt mit mir aufnehmen.

Was dich hier erwartet.

Ich teile meine Gedanken, Perspektiven und Strategien und kommentiere sowohl das Marktgeschehen als auch meinen Handel – vorzugsweise mit Deutschen Nebenwerten, auf die ich mich spezialisiert habe. Dabei möchte ich zu 100% transparent und nachvollziehbar sein und dadurch einen Mehrwert für dich bieten, insbesondere wenn du noch auf der Suche nach Unterstützung bist.

Über mich:

luk

Mein Name ist Lukas Gebauer, Jahrgang 1981, ich bin Dipl.-Ing. und arbeite fernab der Finanzindustrie.  Ich bin leidenschaftlicher Börsianer. Der Börse habe ich mich seit 2006 verschrieben und so beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Börsengeschehen –  in erster Linie unter technischen Gesichtspunkten. Dabei handle ich auf eigene Rechnung Aktien und Futures.

Mein Tradingansatz basiert auf den Prinzipien von Nicolas Darvas, Wiliam J. O’Neil, Stan Weinstein und Mark Minervini. Ich handle wachstumsstarke Aktien unter Berücksichtigung der Gesamtmarktbedingungen. Dabei bekomme ich automatisiert auf Tagesschlusskursbasis Aktien von meinen selbst entwickelten Programmen vorgeschlagen, die ich bewerte und handle. Ich arbeite täglich – ausnahmslos!

Mein Tradingerfolg basiert auf Prinzipien. Professionalismus, Spezialisierung, Risikobegrenzung, Marktorientierung und vor allem Disziplin.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.