Setups für KW27

Die zwei derzeit besten Aktien-Setups im Deutschen Nebenwerte-Segment sind YOC und Formycon (FYB)

FYB:

YOC:

 

Sie werden aber nach wie vor vom Gesamtmarkt gedrückt. Wir stecken mitten in einem saftigen Bärenmarkt. Der SDAX ist seit November über 33% im Minus:

Positiv und bemerkenswert ist allerdings die Tatsache, dass insbesondere der jüngste Abverkauf seit April nur noch unter reduziertem Volumen abläuft. Ich sehe damit die Chancen für ein baldiges Ende dieses Bärenmarktes höher als die Risiken einer noch ausgeprägteren Korrektur. Meine Nebenwerte-Wikifolios “Nebenwerte Aktiv”  sowie “Nebenwerte to Go” sind gut durch dieses Jahr gekommen und zeigen eine deutliche relative Stärke gegenüber allen Vergleichindizes, insb. ggü. SDAX. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch eine Vormerkung auf Wikifolio für das “Nebenwerte to Go” hinterlässt, so dass auch dieses Wikifolio investierbar wird. Danke!