Veränderung

Weil die Seite die letzten Wochen eher vor sich hindümpelte, habe ich etwas Neues gestartet, ein Aktiendepot. Wenig Risiko, wenig Herzrasen, wenig Action, dafür solide Arbeit, auch für mich als Nebenberufsbörsianer. Es geht um ein real geführtes Aktiendepot, das ich mit 10k ausgestattet habe und von nun an handeln will. Das übergeordnete Ziel ist die Beweisführung, dass gutes Markttiming und solide Wahl der Instrumente den Marktdurchschnitt sowie sämtliche Indizes locker schlagen wird. Auch short will ich handeln, hier mit Hilfe von gering gehebelten Knock-Outs, was natürlich die Ausnahme bleiben soll. Mehr später, ansonsten freue ich mich natürlich um jede Anregung, Hinweis oder Wunsch.

Eine Watchlist für long und short will ich noch integrieren, ansonsten wünsche ich viel Spaß und freue mich auf dieses kleine Abenteuer! Alle Käufe und Verkäufe werden auf meiner Facebook-Seite live und VOR Ausführung angekündigt, d.h. Limit Buy, Stopp und Instrument. Wer darüber informiert werden will, auf der rechten Seite befindet sich der Link. Viel Spaß!

4 Gedanken zu „Veränderung“

  1. Da ich keine Boni bekomme wenn ich irgendwen oder irgendwas schlage gibt es keine Benchmark einen Fehler nicht 2 mal begehen könnte sowas sein vielleicht was man sich vornehmen konnte

  2. geile show heute! Ich war heut den ganzen Tag arbeiten und habe mich heute über eine kleine “Explosion” gefreut! Sehr cool. Das könnte es gewesen sein für Bären. longs bleiben weiter drin

  3. Long is King, wobei ich heute mit einer Korrektur die bis 5960 gehen rechne. 6017 waren wir ja schon. Die Shorties werden gebügelt, das wird den December so weiter gehen, wobei natürlich nicht mehr mit diesen 400-500 Punkten Tageszuwächsen. DAx 6500-6700 als Ziel. Next year wieder schön abwärts, mit Ziel under 5k!!!

Kommentare sind geschlossen.