Blog wieder online

Ganz schön böse Überraschung gestern, als ich aus dem Urlaub zurück kam. Der Blog ist seit dem 15.5. down gewesen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Es war ein Backup-Problem meines Providers so wie es aussieht. Jetzt läuft alles wieder und es kann endlich weiter gehen.

Gute Nachrichten gibt es auch. Mein Wikifolio geht die letzten Schritte Richtung eigene ISIN. Morgen früh (Dienstag) um 9 Uhr habe ich einen Termin um die weiteren Modalitäten zu klären. Ein eigenes Zertifikat, ich mag es kaum fassen. Danke noch einmal an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben. Sobald die ISIN da ist, werde ich die Seiten hier auch umstellen und eine Art „Investor Newsletter“ einrichten.

Jetzt will ich mal die Charts sortieren. Im S&P liegt die Bull-Bear-Line bei 1650, gleich mehr.