Eine gute Woche geht zu ende

Posted by Lukas On Juni 26, 2010 Kommentare deaktiviert für Eine gute Woche geht zu ende

Ich konnte das 3- fache des Wochensolls einfahren. Es hätte durchaus mehr werden können, müsste ich nicht das Ausstoppen im EUR/USD vermelden und ein schief gegangener Hedge im DAX, bei dem mir ein Fehler in der Stopp-Loss Eingabe passiert ist. Es war eine Long-Position bei 6129, die ein Limit von 6165 hatte, und ein SL von 6100 hätte haben sollen. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass 6000 als SL im System standen. So musste ich die Poition sofort schließen (FAT Finger Regel). Ich habe am Freitag meinen short auf den SPX geschlossen und bin nun vorsichtig long gegangen bei 1075 mit dem Ziel 1092.

Grundsätzlich wäre nun eine 62% Korrektur dieser deftigen 5-Tage Abwärtsbewegung vorstellbar. Geht es drüb

Comments are closed.

Sponsors