Mitnahmen

Posted by Lukas On Juli 1, 2010 Kommentare deaktiviert für Mitnahmen

Vorweg: Irgendwie werden meine Beiträge abgeschnitten. Wundert euch also nicht. Die Seite steht technisch noch lange nicht, z.B. kann ich noch keine Uploads durchführen. Muss mir etwas Zeit nehmen und das mal alles überarbeiten. Aber so lange muss ich euch auf diese Weise versorgen…

Heute habe ich meinen short auf den DAX geschlossen. Er lief ins Ziel von 5871 Punkten. Ich konnte den Ritt seit 6051 mitnehmen. 180 Punkte in 3 Tagen gibt es nur short. Großartig.

Der SPX verpasste meine Limit-Order nur knapp. Sie lag bei 1007 Punkten, abgedreht ist er bei 1011, jetzt schon bei 1025. Werde versuchen heute oder morgen noch rauszukommen, damit ich mir eine fällige Korrektur möglichst flat anschauen kann. Am mittelfristigen Ziel ändert sich nix, denn es gibt immer noch unmengen von Leuten, die nur noch raus wollen und die Rallys dazu nutzen werden

Comments are closed.

Sponsors