Get greedy when others are fearful

Ich habe im Ausblick ja bereits vermerkt, dass es nicht in einem Rutsch runter rasseln wird diesmal im September, vielleicht muss ich das sogar nachbessern und sagen, dass der Monat gar grün werden könnte. Im SPX, INDU und DAX gibt es ganz nette Umkehrsignale, denen meiner Meinung nach Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte, z.B. dieses hier im S&P Future (hier eine Inikation meines CFD Brokers)

Auch der DAX sieht sehr einladend aus am 61,8% Retracement (Rechteck). Dank an den alten, toten Italiener!!

Hinzu kommen positiv aufgenommene politische Entscheidungen von heute (Verfassungsgerichtsbeschluss zu “Rettungsmaßnahmen”, dann das Job-Paket von Obama oder politische Beschlüsse zu sg. “Schuldenbremsen”. Das dunkle Bild, das gezeichnet werden musste die letzten Wochen, hellt sich wieder etwas auf.

Machen wir was draus! Verfolgt es live auf www.depotblog.de/live/ (oder Klick auf Reiter “Depot“)

 

3 Gedanken zu „Get greedy when others are fearful

  1. Gute Analyse

    schauen wir mal wie es weiter geht. Ich denke der Dax könne noch einen tieferen Punkt machen

    Bis bald

    Heiko

  2. Hi,

    tage später sieht es nun anders aus, ich geh davon aus, dass wir noch deutlich tiefere Kurse sehen. Sollte noch schön crashen in den kommenden 2-3 Wochen. Anfang Okt. haben wir meiner Meinung nach, dann hervorragende antizyklische Kaufkurse.
    Spx dann bei 1020 rum

    Bonds sollte man jetzt deutlich auf der Watchlist haben, für Short.

    Erwarte einige defaults, mal sehen was es sein wird.

    Good trades

Kommentare sind geschlossen.