Silber vor Rallye

Silber hat heute eine ganz interessante Aufwärtsbewegung genommen und sieht sehr sehr bullish aus:

Im Chart findet ihr auch meinen Einstieg + Stopp. Charttechnisch ist das hier ganz klassische Schule. Abwärtstrendlinie, die verlassen wurde und erneut getestet und bestätigt, ein SKS Boden seit dem 14.4 mit Kopf am 22.3. und nun der Weg frei in Richtung 40 $. So lange will ich dabei bleiben, denn dort lauern die langfristigen Widerstände. Das kann nun mehrere Wochen oder Monate dauern, aber ich bin bereit immer wieder aufzustocken, sollte sich die Richtung bestätigen.

 

 

Ein Gedanke zu „Silber vor Rallye

  1. und schon hat sich das wieder erledigt mit Silber. Bullen konnten die 33 $ gestern nicht verteidigen und so kann von einer vertanen Chance gesprochen werden. Das dürfte ein neues Low zur Folge haben im Bereich 30-31$. Ab da darf man neu bewerten. Schade.

Kommentare sind geschlossen.