Mittwoch, 9.5

es sieht nach einem tragbaren Boden aus. Bären konnten heute den Versuch die alten Lows der letzten Tage zu unterbieten nicht meistern und es kam zu einer Gegenreaktion + einem kleinen Squeeze. Aktuell sind dann mal wieder Bullen gefragt, denn die gebrochene Abwärtstrenlinie kann zu Käufen einladen. Dieses Setup ist ein Klassiker im Rebound-Trading:

Wenn es von hier aus nach oben dreht, kommt es zu einer Korrektur der gesamten Abwärtsbewegung seit Top mit Potential 50-61% der Abwärtsbewegung. 1390 könnten erreicht werden

Ein Gedanke zu „Mittwoch, 9.5“

  1. hab geschlossen vorhin bei 1262. Sie kamen mir nicht so stark wie erwartet aus den Puschen, die Bullen. Daher bin ich jetzt an der Seitenlinie und hab genug für diese Woche. Stopp sell hab ich noch plaziert und wenn der Zug jetzt nach oben fährt, soll er meinetwegen auch fahren. Hab ne gute Woche gehabt!

Kommentare sind geschlossen.