Zeit für einen Rebound

ich muss wohl den wenigsten erzählen, dass die Situation extrem überverkauft ist. Es herrscht absolut kein Gleichgewicht mehr an den Märkten, der ein oder andere spricht zurecht von Käuferstreik. Bären haben sowohl die Saison als auch das unsichere politische Umfeld Europas auf ihrer Seite. So lange sich das nicht ändert, wird es auch nach unten gehen.

Anfang April habe ich ein Ziel der Korrektur vorgegeben:

heute können wir das Ziel als erledigt betrachten. Die 1310-Zone ist extrem stark uns es gab bis jetzt eine 10 Punkte Reaktion. Ab hier sind es Kaufkurse meiner Meinung nach mit Rebound-Potential bis 1355.:

Die Reaktion an den alten Unterstützungen (SPX 1350-60) wird uns dann zeigen ob die Märkte eine Chance haben werden zurück zu kommen oder nicht. Mitte nächsten Monats stehen die Wahlen in Griechenland an und ich könnte mir vorstellen, dass wir die Zeit bis dahin in einem Trading-Markt verbringen werden. Bislang läuft es wieder hervorragend. Gute Trades!