Hop oder Top

Der heute zu erwartende Rückgang der US-Indizes sieht bislang sehr technisch aus. Ich halte das Low, welches heute gegen 19Uhr markiert wurde für sehr wichtig:

Es ist zunächst einmal ein higher low (Im INDU war es ein lower low, was mich etwas skeptisch macht) – aber – der Abprall war ziemlich exakt an der Abwärtstrendlinie, daher habe ich dort meine Long-Position ausgebaut mit Stopp knapp unterhalb Tagestiefstkurses. Das ist DIE Chance für Bullen die Abwärtsbewegung zu einer Welle 4 zu machen… Die Entscheidung hierzu fällt spätestens am morgigen Donnerstag.

3 Gedanken zu „Hop oder Top“

  1. juhuuu… das war ein Volltreffer. Der nächste diese Woche, denn das erste Low diese Woche habe ich ebenfalls bei 1291 erwischt. (Low war bei meinem CFD-Broker 1290,6). Leider geil!

    Ziel ist das PIVOT R1 bei 1336 für diese Woche. Nächste Woche sollten die alten Unterstützungen als Widerstände getestet werden im Bereich 1345-50. Viel Spaß Euch

    EDIT: Die Facebook Ansage ebenfalls ein Volltreffer. Siehe Depotblog-Facebook-Account. https://www.facebook.com/depotblog Freue mich um jedes “LIKE”

  2. Ist die Schlacht der Bären doch noch nicht ausgestanden? Normal bzw. postiv wäre ein “Follow through” heute. Doch Bullen scheiterten noch VOR dem gestrigen high.
    Alarm on, Stopps nachziehen! Unterhalb des heutigen Tagestiefs im Future (ca. 1307) bin ich flat.

  3. Bin flat ins Wochenende. War insg. eine gute Woche. Keine sehr gute da es keinen echten Durchbruch gab aber immerhin. Die nächste Woche steht saisonal auf wackeligen Füßen (aus Bullensicht) dazu später mehr im Ausblick

Kommentare sind geschlossen.