Das Nebenwerte Experiment

Posted by Lukas On September 9, 2019 ADD COMMENTS

Nach einer mehrjährigen Blogger-Pause beginne ich mit dem heutigen Tag wieder aktiv und starte wieder.

Den Blog hier werde ich nach und nach dabei verändern und auf zwei Pfeiler stellen. Der erste ist das Nebenwerte Swing-Trading, das mir die letzten 2 Jahre extrem viel Freude gemacht hat und der andere, gleichgewichtete Pfeiler ist die technische (Gesamt-)Marktanalyse, die den Zweck verfolgt einen zusätzlichen Handelsvorteil zu generieren.

Ich befinde mich mit dem Nebenwerteprojekt wenn man so will auf einer Reise, bei der ich nach und nach die elementar wichtigen „essentials“ anwende und real anwende. Wesentliche Aspekte sind u.a.

– Konsequenter Fokus auf das Risiko

– Die tägliche Arbeit mit den offenen Positionen

– Das Ausnutzen der Spuren der großen Institutionen

Ich freue mich auf das neue Abenteuer!

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 

Sponsors