Warten auf die FED

und weil alles bis ca. 19.15Uhr dauert und ich vorab mit wenig Bewegung rechne, hier ein Schmankerl eines alten Kumpels. Flying bull, besser könnte die Lage gar nicht beschrieben sein ;)

2 Gedanken zu „Warten auf die FED

  1. Und? was soll ich sagen?
    Bin kein Stück schlauer. Der Markt will weiter rauf, Rebound fand an einem Kreuzwiderstand statt im SPX. Denke, die wollen die 1200 auf jeden Fall noch sehen.
    Ich sitze weiter auf meinen Händen und mache nix. Ja ja auch mal nett…

  2. na wenn das mal keine Kapitulationsbewegung heute ist. Ein Grillfest! Auch der allerletzte Bär sollte nun gegrillt sein! Das hat Welle-5 Charakter nach EW, also schön aufpassen. Der SPX öffnete heute mit einem 10 Punkte-Gap, der Nasdaq schlappe 25 (!) Zähler. Wird wichtig sein, dass die Lücken nicht direkt geschlossen werden. Ich bin gespannt

Kommentare sind geschlossen.