Mr.T als ToppingTeller

 

Na da schau mal einer an. Mr.T “erzählt uns einen” bei Bloomberg von Gold. Ich lach mich schlapp!! LOL! Höchste Alarmzeichen, dass Schluss ist mit der Rallye meine Lieben!!

Verrückte Welt…

Morgen abend hole ich den Ausblick nach. Da gibt es Ähnliches…

3 Gedanken zu „Mr.T als ToppingTeller“

  1. Hallo Luke,

    Topping ? – Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Heute auch wieder schönes Plus. Und Gold will auch nicht so recht Richtung Süden.

    Ivan

  2. sorry zunächst, dass ich so wenig Updates hier mach in der letzten Zeit. Aber 50-60 Wochenarbeitsstunden lassen nix anderes zu derzeit. Ab 2. Dezember werd ich meine Überstunden abfeiern und hab bis Ende des Jahres frei. Dann ändert’s sich wieder hier.

    Heute gab es einen s.g. Major Accoumulation Day, d.h. mehr als 90% der Aktien an der NYE wurden zum ASK-Kurs gehandelt. Es ist wieder Kaufdruck da und das lässt sich nur mit einem Versuch das alte High anzugreifen deuten. Bin long. Durch einen dummen Fehler (Stopp des shorts gestern nicht auf Einstand gezogen) hat mich der Tag heute 70 Euro gekostet. Depotstand im Projekt aktuell: 2.798,02 und ich hatte gestern wieder die 3.000er Marke angekratzt.
    Bin long im SPX mit Stopp bei 1175.
    Was Gold angeht bleibe ich bärisch.

  3. Hallo Lukas,

    im Moment “spielen die Geigen das schönste Lied” d.h. alle sind sehr sorglos an der Börse.
    – nur mein Eindruck –
    Aktien werden angepriesen wie von Marktschreiern und genau betrachtet sind es die Schwergewichte in den Indices, die den Markt steigen lassen. Der breite Markt bleibt zurück. Der € ist stark unter Druck und wenn die 1,33 €
    durchbrochen werden ist ein freier Fall möglich.

    Am 17. Dez. ist Hexensabbat!!!

    Welche Richtig wird der Markt wohl einnehmen wollen? Gibt es schon Vorahnungen?

    Gruss
    Heiko

    Ps.: und stimmt 50 – 60 Wochenarbeitsstunden lassen nichts zu.

Kommentare sind geschlossen.